Im Herbst/Winter 2020 hat Frau Untiet uns dabei unterstützt, ein QM-System aufzubauen um uns damit als Bildungsträger für Umschulungen nach AZAV zertifizieren zu lassen.
In einem ausführlichen Erstgespräch wurden wir tiefgreifend auf die Herausforderungen vorbereitet, die auf uns zukamen. Mit einem sehr praktikablen Satz an Beispieldokumenten hatten wir eine gute Orientierung für den Aufbau unserer Dokumentation.
Bei Fragen stand uns Frau Untiet jederzeit mit fachkundigem Rat zur Seite, wobei wir vor allem sehr von schnellen Antwortzyklen profitierten. Auf diese Art konnten wir unser QM-System zwar effizient selbstständig aufbauen, hatten im Hintergrund aber jederzeit die benötigte Unterstützung.
Am Ende stand ein internes Audit, in dem wir alle restlichen Unklarheiten und Fragen klären konnten und top vorbereitet in unser endgültiges Zertifizierungs-Audit gehen konnten.
Das Audit endete demnach auch mit der AZAV-Zertifizierung die uns ohne Haupt- und Nebenabweichungen ausgestellt wurde.

Wir danken Frau Untiet und ihrem Team von azav.com.de herzlich für die großartige Unterstützung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft!

Kajetan Mischok und Julius Mischok, Geschäftsführer
Mischok GmbH, Augsburg

Logo Mischok GmbH