Nachdem wir uns als Sprachkursträger des Caritasverbandes für Stuttgart eV. für eine Zertifizierung nach AZAV entschieden hatten, nahmen wir Kontakt zu Martina Untiet auf.

Von Beginn an fühlten wir uns äußerst kompetent und motivierend begleitet und unterstützt -sei es bei der vor Ort Schulung
oder danach im verlaufenden schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Während des Prozesses wurde unsere Dokumentation redigiert und wir haben einen Pool von Vorlagen auch zu Verfahrensbeschreibungen zur Verfügung gestellt bekommen. Unsere Fragen wurden zeitnah beantwortet und Martina Untiet stand jederzeit für ein Telefonat zur Verfügung.

Ich möchte mich im Namen meines Teams herzlich für die äußerst freundliche und sehr fachlich kompetente Begleitung zu unserer Zertifizierung bedanken.

S.Gasmi, Fachdienstleitung Migrationsdienst

Logo der Caritas

Aufrufe: 1